Wir kümmern uns um Ihre Bestellungen
- von der Annahme über den Versand bis zur Nachverfolgung.
Jens Feldhausen
0211 - 20 59 80 - 18
j.feldhausen@promedics.de
Alesch Antropius
0211 - 20 59 80 - 11
a.antropius@promedics.de
Marcel Hintz
0211 - 20 59 80 -12
m.hintz@vigomed.de
Janine Moock
0211 - 20 59 80 - 16
j.moock@promedics.de
Die Promedics GmbH bietet für alle von ihr vertriebenen Geräte einen Wartungs- und Reparaturservice an.
Wir kümmern uns um Ihre Anfragen zu Inspektionen, Wartungen, Reparaturen, Leihüberbrückungen und alle damit zusammenhängenden Themen!
Alesch Antropius
0211 - 20 59 80 - 11
a.antropius@promedics.de
Marcel Hintz
0211 - 20 59 80 -12
m.hintz@vigomed.de
Sie möchten ein Gerät intraoperativ kennenlernen?
Oder sich z.B. vor Ort vergewissern, ob und wie strahlendurchlässig unsere angebotene Schädelklemme wirklich ist?
Sprechen Sie Ihren Außendienstmitarbeiter an - oder fragen Sie uns!
Eine Rechnung ist nicht korrekt oder nicht auffindbar?
Ihre Überweisung kam nicht an?
In allen Fragen zur Abrechnung unserer Lieferungen sind wir Ihre Ansprechpartnerinnen.
Dipl. oec. troph. Ulrike Hüster
0211 - 20 59 80 - 13
u.huester@promedics.de
Marina Proske
0211 - 20 59 80-0
company@promedics.de
Sie benötigen Dokumentationen eines Produktes, die über die normale Produktinformation hinausgehen?
Sie sind sich unsicher, ob die Parameter bei der Sterilisation korrekt sind?
Ich kümmere mich um Ihre Fragen zum Qualitätsmanagement aller über die Promedics GmbH erhältlichen Produkte.
Kerstin Klein
QM-Beauftragte (extern)
0211 - 20 59 80 - 0
qm@promedics.de
Promedics Medizinische Systeme GmbH
Oelser Straße 9
D-40231 Düsseldorf
Montags - Freitags 8.30h - 16.30h
+49 - (0)211 - 2059800
company@promedics.de