Rail it, nail it - mit der neuen QR3!

PMI hat seine innovative Schädelklemme nochmals verbessert – jetzt in der dritten Generation seit Einführung des QuickRail Schienenadapter-Systems. Während das 2007 eingeführte, patentierte Schienensystem für optionale Module eine Breite von 12mm aufwies (bei der 1. Generation noch aufgeschraubt, bei der 2. Generation bereits in die Form integriert), stellt die QuickRail der dritten Generation eine nochmals wesentlich robustere 25mm Schnittstelle offen zur Schau.

Eine stabile Konnektion zu allen optionalen Modulen wie Retraktorarmen, Navigationssternen, Halosystemen und J-Armen sind selbst beim Einsatz mehrlagiger Abdecktücher zwischen den Komponenten sicher gewährleistet. Aber nicht nur die Schiene ist neu - hier wurden einige hervorragende Ideen verwirklicht, wie z.B. die zwei in die Außenseiten der Klemme bündig integrierten Sternkränze zur Befestigung von Navigationsadaptern diverser Hersteller oder die neue Quick-Clamp mit vollem 4-Punkt Kontakt.

Zu Ihrer Sicherheit: Die volle Abwärtskompatibilität zu älteren PMI Generationen ist selbstverständlich gewährleistet…

Promedics' langjährige Erfahrung mit Kopfhalterungen

Seit vielen Jahren werden PMI Kopfhalterungen in Deutschland mit großem Zuspruch über die Promedics GmbH vertrieben - nicht ohne Grund: Promedics ist mit seiner stark serviceorientierten Philosophie PMIs wichtigster Partner. Das Verkaufen von Medizinprodukten ist für uns natürlich wichtig - der darauf folgende Service aber ebenso. Eine ausgefallene oder schlecht funktionierende Schädelklemme kostet die Klinik bares Geld.

Promedics bietet Ihnen deshalb von Anfang an:

  • einen kostenlosen, fachlich fundierten, jährlichen Inspektionsservice
  • erstklassige Reparaturen - auch von Produkten anderer Hersteller -
    durch unseren ISO zertifizierten Reparaturbetrieb
  • kostenlose Leihsysteme! Im Reparaturfall erhält der Kunde für die Zeit der Abwesenheit des Produktes ein kostenloses Ersatzsystem geliehen. So können Sie unterbrechungsfrei und ohne weiteren Kostenaufwand weiterarbeiten

Zum Internetpräsenz des Herstellers gelangen Sie HIER

Die Q3 Klemme mit montiertem Navigationsstern.

DORO

Kopfhalterungen mit Innovation

Copyright © 2016 // Promedics Medizinische Systeme GmbH . Oelser Straße 9 . 40231 Düsseldorf // IMPRESSUM

Design: Andreas Proske Medien, Dortmund